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  1. Anmeldungen und Stornierungen müssen schriftlich erfolgen.
  2. Der Vertrag ist mit der Onlinebuchung oder dem unterschriebenen Anmeldungformular abgeschlossen. Die Anzahlung von € 75,- pro Kind und Woche ist in jedem Fall innerhalb einer Woche fällig.
  3. Die Anzahlung von € 75,- pro Kind und Woche dient zur Deckung der Unkosten im Falle einer Stornierung und wird nicht zurückgezahlt.
  4. Der Restbetrag der Pensionskosten ist bis spätestens 2 Wochen vor Antritt der Reiterferien auf unser Konto zu überweisen oder spätestens bei Anreise zum Einchecken in Bar mitzubringen (Bargeldlose Zahlung vor Ort ist leider nicht möglich).
  5. Werden die Reiterferien weniger als 4 Wochen vor Antritt storniert, ist eine Entschädigung von 50 % des Pensionspreises zu zahlen.
  6. Werden die Reiterferien weniger als 2 Wochen vor Antritt storniert, ist eine Entschädigung von 70 % des Pensionspreises zu zahlen.
  7. Werden die Reiterferien weniger als 1 Woche vor Antritt storniert, ist eine Entschädigung von 90 % des Pensionspreises zu zahlen.
  8. Sollten die gebuchten Reiterferien weniger als 2 Tage vor Antritt storniert oder gar nicht angetreten werden, ist der gesamte Pensionspreis fällig.
  9. Bei vorzeitigem Abbruch kann keine Rückerstattung des Pensionspreises erfolgen. Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, wie sie von vielen bekannten Versicherungsunternehmen angeboten wird.
  10. Hiermit wird erklärt, dass eine ausreichende Haftpflicht- und Krankenversicherung für das angemeldete Kind besteht.
  11. Das Gewicht des angemeldeten Kindes überschreitet 75 kg nicht. Für den Fall, dass das Gewicht von 75 kg doch überschritten werden sollte, behalten wir uns vor die Teilnahme am Reiten einzuschränken oder zu untersagen, um die Gesundheit der Pferde nicht zu gefährden.
  12. Die Buchungsannahme erfolgt vorbehaltlich einer Verfügbarkeit, der Kompatibilität und der Durchführbarkeit.